Donnerstag, 17. August 2017

Mittwoch

Der Mittwoch fing sportlich mit der Auswahl zwischen Sport draußen oder drinnen an. Draußen wurde Fußball oder Wikingerschach gespielt, bis alle von einer sehr zutraulichen Katze unterbrochen wurden, die bei allem mitspielen wollte.


Drinnen wurden verschiedenste Spiele mit Poolnudeln gespielt, wie zum Beispiel Mikado mit Poolnudeln oder aber Poolnudelhockey, bei dem mit Poolnudeln als Schläger ein Wasserball in das gegnerische Tor befördert werden muss.


Nachmittags gab es dann die Auswahl zwischen Gesellschaftsspielen oder dem Beauty-Kreis. Die Jungs und Mädels haben Masken aufs Gesicht oder auf den leichten Sonnenbrand aufgetragen, sich die Nägel lackiert, Handbäder genommen und einfach entspannt. 


 Nach diesem entspannten Nachmittag mussten sich alle noch einmal für den Abend schick machen. Jeder hat eine Einladung für das abendliche Dinner erhalten und wurde von den Tischdienern zu dem zugeordneten Platz geführt und dort bedient. Essen und Trinken konnten sich von der Speisekarte ausgesucht werden und wurde in der Küche von unseren Köchinnen frisch zubereitet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen