Mittwoch, 16. August 2017

Dienstag

Am Dienstagmorgen mussten sich alle TeilnehmerInnen in Gruppen zusammenfinden, um sich auf die am Abend stattfindende Show „Das Supertalent“  vorzubereiten. In 2 Stunden musste sich ein Auftritt für den Abend überlegt werden, bevor sich jede Gruppe der kritischen Jury im Recall stellen musste. Jede Gruppe hat noch Verbesserungsvorschläge und Tipps für den Abend erhalten und wer wollte konnte seinen Auftritt in der Mittagspause noch einmal überarbeiten.

Am Nachmittag haben wir uns auf Grund der sonnig warmen Temperaturen auf den Weg zur nahegelegenen Badestelle am Fluss „Regen“ gemacht. Nach einem 30 minütigen Fußmarsch haben wir uns auf der Liegewiese ausgebreitet. Dann ging es für einige ins Wasser, die anderen haben sich gesonnt oder etwas gespielt. Glücklicherweise sind wir früh genug wieder aufgebrochen, sodass alle vor Regen und Gewitter am Haus angekommen sind. 


 Nach dem Abendessen und Duschen, stand nun für alle der große Auftritt auf der Supertalent Bühne bevor. Die Darbietungen reichten von Zauberkünsten zu verschiedensten Musik- und Tanzeinlagen. Jede Gruppe musste sich anschließend dem Urteil der Jury stellen, bevor sich diese für den Sieger des Abends entscheiden konnte. Den Sieg konnten sich Fiona und Giuliana mit ihrer äußerst durchgeprobten und synchronen Tanzeinlage nach Hause holen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen