Freitag, 18. August 2017

Freitag

Am letzten Tag haben sich morgens noch einmal alle richtig ausgepowert. Bei "Schmuggler und Zöllner" und "Englische Bulldogge 1,2,3" auf dem Sportplatz kam jeder noch einmal so richtig auf seine Kosten und konnte seine Kraft und Schnelligkeit beweisen.



Nachdem alle frisch geduscht waren, ging es ans Packen, Putzen und Aufräumen. Anschließend fand noch in jedem Zimmer das sogenannte „Lagerparlament“ statt, bei dem alle zu Programm, Essen, Haus und vielen weiteren Aspekten der Ferienfahrt befragt werden, und uns ihre Meinung sagen können.
Am Abend stand noch das Wunschprogramm der Kinder an: Ein erneuter Casino Abend. Es gab die gleichen Spiele wie beim ersten Mal, Cocktails und sogar Crêpes, bevor es dann für alle ein letztes Mal ins Bett ging. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen